Wir sind on tour bei den „Aktivsten Vereinen 2014“ in Ost, Mitte und West

Der TC Terra Rossa, der TC Judendorf-Straßengel und der TC Bad Häring dürfen sich über den Besuch von Alex Antonitsch und Stefan Koubek freuen.

von Redaktion
zuletzt bearbeitet: 28.08.2014, 08:24 Uhr

In den vergangenen Wochen hat tennisnet.com mit der Wiener Städtische Versicherung die "Aktivsten Vereine 2014" Österreichs gesucht und im TC Terra Rossa, TC Judendorf-Straßengel und TC Bad Häring wurden diese nun gefunden.

Die zwei Ex-Davis-Cup-Stars Stefan Koubek und Alexander Antonitsch kommen im Namen von Babolat zu den "Aktivsten Vereinen 2014" auf Besuch und werden eine Kids-Clinic und eine Doppel-Exhibition vor Ort veranstalten. Im Anschluss daran gesellen sich die beiden beim Clubfest noch zu den Vereinsmitgliedern. Weiters bekommen die "Aktivsten Vereine" noch einen Einjahresbedarf an Babolat-Meisterschaftsbällen zur Verfügung gestellt und je 20 Tickets für die Erste Bank Open 2014 in der Wiener Stadthalle für Dienstag, den 14. Oktober.

Für ALLE Vereine, die an der on tour-Aktion teilgenommen haben, gilt natürlich auch noch die Aktion "2 Tickets zum Preis von 1" für die Erste Bank Open am 14. Oktober 2014. Die Tickets sind unter dem Kennwort "aktiv14" an den Kassen der Wiener Stadthalle, über 01/98100200, über oeticket.com sowie www.erstebank-open.com erhältlich.

Schaut doch auch mal bei unseren Partnern auf facebook vorbei:

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns mit den "Aktivsten Vereinen 2014" und stellen diese im Anschluss noch einmal kurz vor!

von Redaktion

Donnerstag
28.08.2014, 08:24 Uhr