Alex Antonitsch und Stefan Koubek zu Gast beim TC Blindenmarkt

Am 3.10.2016 durfte sich der "Aktivste Verein 2016" der Region Ost über prominenten Besuch freuen.

von Stefanie Boruta
zuletzt bearbeitet: 08.10.2015, 00:00 Uhr

Der TC Blindenmarkt wurde nach erfolgreicher Bewerbung und Auswahl durch die Jury im Zuge des großen facebook-Uservotings zum "Aktivsten Verein 2016" der Region Ost gewählt! Alex Antonitsch und Stefan Koubek statteten dem niederösterreichischen Verein mit der Unterstützung derWiener Städtischen einen Besuch ab und standen einen Tag lang im Zeichen des TC Blindenmarkt.

Nach einem ca. 2-stündigen Tennistraining für die Kinder- und Jugendspieler des TC Blindenmarkts kam es zur Doppelexhibition mit Dagmar Heindl und Walter Christian. Dieses wurde von Alex und Stefan gewonnen, wobei hier der Spaß für die Spieler wie auch die Zuseher nicht zu kurz kam.

von Stefanie Boruta

Donnerstag
08.10.2015, 00:00 Uhr