Tennis

Dominic Thiem - Matteo Berrettini heute live: ATP Finals 2019 im Free-TV & Livestream

Von SPOX Österreich

Dominic Thiem hat bei den ATP Finals 2019 schon vor seinem dritten und letzten Gruppenspiel das Halbfinale erreicht. Am heutigen Donnerstag geht es gegen Matteo Berrettini (ab 15 Uhr im LIVETICKER) um weitere wertvolle Ranglistenpunkte. Das Spiel wird in Österreich live im Free-TV übertragen.

Thiem hat bei den ATP Finals in London nach einem Sieg über Roger Federer einen Erfolg über Novak Djokovic folgen lassen. Damit steht er schon jetzt als Gruppensieger fix im Halbfinale.

ATP Finals, Spielplan vom Donnerstag: Wann spielt Thiem?

Thiems Match gegen Berrettini ist als erstes Einzel am Donnerstagnachmittag angesetzt. Vor dem Match findet ein Doppel statt, um 15 Uhr sollte es dann für Thiem so weit sein. Am Abend duellieren sich Djokovic und Federer im Kampf um das zweite Halbfinal-Ticket aus Gruppe Björn Borg.

UhrzeitSpieler 1Spieler 2Liveticker
13.00 UhrKubot/MeloRam/Salisbury-
anschließendDominic ThiemMatteo BerrettiniSPOX
19.00 UhrKlaasen/VenusDodig/Polasek-
anschließendNovak DjokovicRoger FedererSPOX

Dominic Thiem - Matteo Berrettini im Head-to-Head (H2H)

Thiem spielte bislang drei Mal gegen Berrettini. Das erste Duell ging bei den French Open in vier Sätzen an den Niederösterreicher, Berrettini bezwang Thiem allerdings im Jahr 2019 bereits auf Hartplatz.

JahrTurnierBelagSiegerErgebnis
2019Wien (AUT)Hartplatz (Indoors)Thiem3:6, 7:5, 6:3
2019Shanghai (CHN)Hartplatz (Freiluft)Berrettini7:6(8), 6:4
2018Roland Garros (FRA)SandThiem6:3, 6:7(5), 6:3, 6:2
getty
Dominic Thiem nach dem Sieg gegen Novak Djokovic.

Thiem gegen Djokovic: TV-Übertragung und Livestream

In Österreich überträgt ServusTV alle Matches von Dominic Thiem bei den ATP Finals live im linearen Fernsehen und über die Homepage von ServusTV für österreichische User gratis im Livestream. Dabei ist der Privatsender mit einem eigenen Team vor Ort in der O2-Arena. Die Besetzung für das Match von Thiem gegen Berrettini lautet:

  • Moderator: Christian Baier
  • Expertin: Barbara Schett
  • Kommentator: Christian Nehiba
  • Co-Kommentator: Alexander Antonitsch

Alle Sky-Kunden dürfen sich außerdem freuen, dass der Pay-TV-Sender sämtliche Matches aus London zeigt - auch die Doppel-Partien. Genauso wie TennisTV, der offizielle Streamingdienst der ATP.

LIVETICKER: Dominic Thiem gegen Matteo Berrettini

SPOX begleitet das Match von Dominic Thiem gegen Matteo Berrettini wie gewohnt im LIVETICKER.

Datenschutz|Allgemeine Geschäftsbedingungen
Jobs|Impressum|powered by cmsWorks

Copyright ©2019 SPOX.com Alle Rechte vorbehalten. Die auf SPOX veröffentlichten Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Erlaubnis von SPOX nicht veröffentlicht, verbreitet, umgeschrieben oder umverteilt werden.

SPOX