"Bin ja kein Junior mehr": Eklat bei Pressekonferenz von Dominic Thiem

Von APA
Publikumsliebling Dominic Thiem.
© GEPA

Zu einem Eklat ist es am Samstagabend nach dem Achtelfinal-Einzug von Dominic Thiem bei den French Open gekommen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der 25-jährige Niederösterreicher und Vorjahresfinalist in Paris war mitten im Medientermin, als er wegen Serena Williams, die die Anlage nach ihrer Niederlage rasch verlassen wollte, den Interviewroom Nummer eins verlassen musste.

Zunächst setzte sich Thiem noch in den kleineren Raum, als er aber realisierte, wie er nun behandelt worden war, verließ er äußerst ungehalten den Raum und die Anlage.

"Ich bin ja kein Junior mehr", meinte Thiem u.a. und konnte von der ITF-Dame nicht mehr vom Verlassen des Pressezentrums abgehalten werden.