Dominic Thiem verliert in Abu Dhabi erneut gegen Karen Catschanow

Von APA
Dominic Thiem
© getty

Dominic Thiem ist durch die kurzfristige Absage des nicht fitten Rafael Nadal in Abu Dhabi noch zu einem Exhibition-Einsatz gekommen. Der Niederösterreicher unterlag Karen Chatschanow am Samstag 3:6,6:4,3:10.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Dem Russen war er beim Einladungs-Turnier "Mubadala World Tennis Championship" schon am Donnerstag unterlegen. Auch sein zweites Spiel gegen den Südkoreaner Chung Hyeon hatte Thiem verloren.

Thiem mit 3 Niederlagen in die ATP-Saison

Nach den missglückten Auftritten in Abu Dhabi startet Thiem kommende Woche in Doha in die neue ATP-Saison. Dort schied am Samstag Dennis Novak in der ersten Qualifikationsrunde gegen den Litauer Ricardas Berankis in zwei Sätzen aus.

Sebastian Ofner zog indes im indischen Pune in die zweite und letzte Quali-Runde ein.

Artikel und Videos zum Thema