Cookie-Einstellungen
Fussball

Änis Ben-Hatira vor Wechsel zum SCR Altach

Von SPOX Österreich

Der SCR Altach lotst wieder einen prominenten Namen ins Ländle: Änis Ben-Hatira kann sich für einen Vertrag in Vorarlberg empfehlen. Das bestätigte der Klub auf Twitter.

Ben-Hatira habe bereits am Mittwoch mit der Mannschaft trainiert und erhalte in den kommenden Tagen die Möglichkeit, sich unter Beweis zu stellen. Verträge seien allerdings noch keine unterschrieben worden.

Der 33-jährige Deutsch-Tunesier kickte unter anderem für den Hamburger SV, Eintracht Frankfurt und Hertha BSC.

Insgesamt erzielte Ben-Hatira in 101 Bundesliga-Partien 15 Tore. Zuletzt spielte er für den Berliner AK in der Regionalliga (10 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen).

In Altach würde der elfmalige Nationalspieler Tunesiens auf Neo-Coach Miroslav Klose treffen.

Datenschutz|Nutzungsbedingungen
|Jobs|Impressum
powered by cmsWorks

Copyright ©2022 SPOX.com Alle Rechte vorbehalten. Die auf SPOX veröffentlichten Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Erlaubnis von SPOX nicht veröffentlicht, verbreitet, umgeschrieben oder umverteilt werden.

SPOX