Rapids Koya Kitagawa wechselt wohl zurück nach Japan

Von SPOX Österreich
SK Rapid Wien
© getty

Koya Kitagawa wird den SK Rapid im Sommer wohl wieder verlassen. Der Japaner soll demnächst in seine Heimat zurückkehren.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Mit großen Erwartungen wurde Koya Kitagawa im Sommer 2019 in Hütteldorf empfangen. Rund 1,5 Millionen Euro überwies Rapid für den Angreifer an Shimizu S-Pulse.

Insgesamt lief das Engagement für den 25-Jährigen jedoch enttäuschend. Nach 71 Spielen kann Kitagawa auf maue sieben Treffer in Grün-Weiß zurückblicken.

Wie der japanische Twitter-Account RumorSoccerMag berichtet, könnte der achtfache Nationalspieler Japans nun zu seinem Ex-Klub Shimizu zurückkehren. Auch Kashima Antlers zeigen Interesse. Kitagawa steht bei Rapid noch bis Sommer 2023 unter Vertrag.