Cookie-Einstellungen
Fussball

Gerücht: Nicolas Capaldo von Boca Juniors vor Wechsel zu Red Bull Salzburg

Von SPOX Österreich

Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg bedient sich wohl in Argentinien: Nicolas Capaldo soll von Atlético Boca Juniors zu den Bullen wechseln.

Wie TNT Sports berichtet, steht Red Bull Salzburg vor einer Verpflichtung von Nicolas Capaldo. Demnach hätte der 22-jährige Boca-Kicker nicht im Copa-Viertelfinale gegen River Plate gespielt, weil sein Wechsel nach Salzburg bereits beschlossen ist.

Der Vertrag des zentralen Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus - somit könnte Salzburg ablösefrei zuschlagen.

Der achtfache argentinische U23-Nationalspieler, der im Mittelfeldzentrum und rechts in der Abwehr zum Einsatz kommen kann, absolvierte für Boca Juniors bereits 62 Profi-Partien.

Eine offizielle Transfer-Bestätigung ist noch ausständig.

Datenschutz|Nutzungsbedingungen
|Jobs|Impressum
powered by cmsWorks

Copyright ©2021 SPOX.com Alle Rechte vorbehalten. Die auf SPOX veröffentlichten Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Erlaubnis von SPOX nicht veröffentlicht, verbreitet, umgeschrieben oder umverteilt werden.

SPOX