Cookie-Einstellungen
Fussball

West Ham United bietet für Ex-Salzburger Duje Caleta-Car

Von SPOX Österreich

Etwas mehr als zwei Jahre sind seit Duje Caleta-Cars Transfer von Salzburg nach Marseille vergangen. Trotz ein paar unnötigen Roten Karten ist der 24-Jährige in der Innenverteidigung bei den Franzosen gesetzt, könnte nun aber auf dem Weg in die Premier League zu West Ham sein.

Denn der Ex-Klub von Marko Arnautovic sucht händeringend nach einem weiteren Innenverteidiger. Angebote für Wesley Fofana (wechselt zu Leicester City), James Tarkowski (Burnley) und Nikola Milenkovic (Fiorentina) sollen abgelehnt worden sein. Aktuell sind mit Issa Diop, Fabian Balbuena, Angelo Ogbonna und Goncalo Cardoso vier zentrale Verteidiger im Kader.

Ausgehend von der französischen L'Equipe berichten nun auch mehrere englische Medien übereinstimmend von einem Angebot für Caleta-Car. 20 Millionen Pfund (ca. 22 Millionen Euro) sollen die Hammers für die Dienste des Ex-Salzburgers bieten. Möglich macht den Deal erst das Financial Fair Play.

Denn Marseille soll aufgrund des FFP zu einem Verkauf des Stammspielers gezwungen sein, auch wenn der Kroate selbst noch ein weiteres Jahr an der Cote d'Azur bleiben wollte. Nun könnte es für den bulligen Innenverteidiger aber bald in Richtung England gehen.

Duje Caleta-Car: Leistungsdaten nach Verein

VereinSpieleTore Vorlagen GelbRot
13046281
5731102
20-13-
17--2-

Datenschutz|Allgemeine Geschäftsbedingungen
|Jobs|Impressum
powered by cmsWorks

Copyright ©2020 SPOX.com Alle Rechte vorbehalten. Die auf SPOX veröffentlichten Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Erlaubnis von SPOX nicht veröffentlicht, verbreitet, umgeschrieben oder umverteilt werden.

SPOX