Anzeige
GESPONSERT VON

Europa League: SK Rapid muss ohne Taxiarchis Fountas nach Molde

Von SPOX Österreich
Fountas verletzte sich gegen Arsenal an der Hand.
© GEPA

Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen den FC Arsenal zum Europa-League-Auftakt muss der SK Rapid am zweiten Spieltag bei Molde ohne Schlüsselspieler Taxiarchis Fountas antreten. Zudem wird auch Yusuf Demir in Norwegen nicht dabei sein.

Cookie-Einstellungen

Holt Euch jetzt den kostenlosen DAZN-Probemonat und verpasse kein Spiel von Rapid in der Europa League!

Der Grieche erlitt beim Duell mit dem FC Arsenal einen komplizierten Bruch des Mittelhandknochens und kann auch mit einer Schiene nicht zum Einsatz kommen. Ein genauer Comeback-Termin ist noch nicht bekannt.

"Für Donnerstag geht es sich leider nicht aus", bestätigte Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer bei der Abreise seiner Mannschaft.

Yusuf Demir wartet noch auf einen weiteren Corona-Test, bevor er wieder ins Geschehen eingreifen kann.