ATP: Dominic Thiem geht jetzt auch auf YouTube steil

Von tennisnet
Dominic Thiem hat seinen YouTube-Kanal eröffnet
© getty

Wer mehr über das Tennisleben von Dominic Thiem wissen möchte, sollte sich am besten den neuen YouTube-Kanal der österreichischen Nummer eins abonnieren.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Dominic Thiem hat keine Wahl gehabt - und das war im Nachhinein gut so. Denn seine erste Begegnung mit dem Tennisplatz hat eine Liebe mit jenem Sport begründet, die bis heute anhält. Neu ist indes der Youtube-Channel der österreichischen Nummer eins. Wer also wissen möchte, wie alles begann - und wie es weitergehen könnte - der sollte sich den Kanal des 25-jährigen Lichtenwörthers unbedingt abonnieren. Denn auch mit Tennis-Highlights aus der Karriere Dominic Thiems wird nicht gespart.

So richtig los geht es am 12. Dezember. Den Appetithappen hat Thiem schon online gestellt. Also, hier entlang ...

Artikel und Videos zum Thema