Urlaub im Bio-Hotel Stanglwirt für 2 Personen inkl. Tennis und Tickets für die Generali Open Kitzbühel

Exklusiver Tennisurlaub samt sensationellem "Feel like a Player"-Paket für den echten Tennisfan!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 20.05.2015, 19:10 Uhr

Gewinne jetzt im legendären Stanglwirt deinen unvergesslichen Tennisurlaub!

Das Bio-Hotel Stanglwirt lädt 2 Personen zu einem exklusiven Tennisurlaub nach Kitzbühel ein. Das Stanglwirt-Gewinnpackage umfasst:

Das 5 Sterne Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt wurde im April 2015 zum besten Tennis-Resort Europas gekürt!

Das "Feel like a Player"-Paket beinhaltet:

Dieses Paket gibt es nicht zu kaufen sondern exklusiv bei tennisnet.com zu gewinnen !

Was musst du dafür tun? Ganz einfach - tennisnet.com und den Stanglwirt auf facebook liken und unseren facebook-Beitrag kommentieren -> lasst uns wissen warum das Turnier in Kitzbühel was ganz besonderes ist !

SCHRITT 1 - like uns auf facebook:

SCHRITT 2 - kommentiere unseren facebook-Beitrag, warum Kitzbühel ein tolles Turnier ist:

Die Verlosung endete am 30.6.2015! Über das exklusive Stanglwirt-Paket darf sich Dennis V. aus Nordrhein-Westfalen freuen. Er hat uns mit seinem Kommentar: " Heißer als die Australian Open, sandiger als die French Open, traditioneller als Wimbledon und atemberaubender als die US Open - dann sind die Generali Open in Kitzbühel!" überzeugt - herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gelten die AGBs von tennisnet.com.

von tennisnet.com

Mittwoch
20.05.2015, 19:10 Uhr