Wilson Pro Staff 97LS - das etwas leichtere Roger-Federer-Modell

Der Wilson Pro Staff 97LS - die leichtere Variante des Roger-Federer-Schlägers mit mehr Spin.

von Redaktion
zuletzt bearbeitet: 24.04.2015, 09:49 Uhr

The new PRO STAFF for the NEXT GENERATION

Der Tennissport hat sich in den letzten Jahren extrem weiterentwickelt, genau wie der neue Pro Staff. Mit der Hilfe von Roger Federer entwickelt und für die nächste Generation verbessert, verspricht der neue Pro Staff mehr Power, einen größeren Kopf und größeren Sweetspot, während er gleichzeitig das reine, klassische Gefühl, das die Spieler lieben, beibehält.

Der neue Pro Staff mit Spin Effect Technology. Durch das geringe Gewicht und die hohe Manövrierbarkeit des Pro Staff 97LS, mit zusätzlicher Power und präzisem Spin, ist der Schläger besonders für Spieler geeignet, die den Gegner attackieren und das Spiel dominieren.

Der Wilson Pro Staff 97LS im Test!

Stefan Koubek empfiehlt den Schläger besonders Fans des "Maestros": "Als Roger-Federer-Fan muss man damit spielen. Man bekommt einen tollen Spin drauf und auch die Volleys sind in Ordnung." Alex Antonitsch meint, dass man schon geübt sein muss, um mit dem Schläger umgehen zu können: "Er verzeiht etwas mehr und ist eine Spur leichter. Die Technik muss allerdings passen."

von Redaktion

Freitag
24.04.2015, 09:49 Uhr