NFL

NFL heute im LIVESTREAM: Dallas Cowboys - Jacksonville Jaguars gratis auf SPOX Österreich sehen

Von SPOX Österreich
Blake Bortles
© getty

In Week 6 der NFL-Saison empfangen die Dallas Cowboys die Jacksonville Jaguars. PULS 4 zeigt die Partie live, das Spiel gibt's JETZT HIER auf SPOX Österreich im Livestream zu sehen!

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Welche Version von Jaguars-QB Blake Bortles sehen wir diese Woche? Gegen eine mehr als schlagbare Chiefs-Secondary war es die schlechte Version, die Top-Ausgabe könnte gegen diese Cowboys-Defense definitiv punkten.

Blake Bortles
© getty
Blake Bortles

Aber: Dallas wird Jacksonvilles Offensive Line Probleme bereiten und Leonard Fournette fehlt wohl erneut. Kann der neu verpflichtete Jamaal Charles schon helfen? Gleichzeitig ist Dallas' Passing-Offense, trotz zuletzt etwas mehr Kreativität im Play-Calling, ein extrem wackliges Konstrukt und Jacksonvilles Defense sollte in der Lage sein, diese Partie zu entscheiden. Eine spannende Partie ist jedenfalls garantiert.

dallas-cowboys-600
© getty

Dallas Cowboys - Jacksonville Jaguars im Livestream: Wo kann ich das Spiel live sehen?

Die Partie wird in Österreich live auf PULS 4 übertragen, SPOX Österreich bietet das Duell aus Week 6 im Livestream for free an. HIER ENTLANG! Falls das Live-Video nicht korrekt dargestellt wird, schalte deinen Ad-Blocker aus.

Über die gesamte Saison zeigt PULS 4 pro Woche mindestens ein Livespiel am Sonntagabend, und in dieser Saison auch SPOX. Bevor der Montag kommt, kommt die NFL!

Dallas Cowboys vs. Jacksonville Jaguars: Die Ergebnisse der letzten Duelle

DatumHeimteamAuswärtsteamErgebnis
09.11.2014JaguarsCowboys17:31
31.10.2010CowboysJaguars17:35
10.09.2006JaguarsCowboys24:17
01.09.2005CowboysJaguars27:20
24.11.2002CowboysJaguars21:19
Artikel und Videos zum Thema