Humpelte vom Platz: Sorge um Red-Bull-Salzburg-Striker Munas Dabbur

Von SPOX Österreich
Munas Dabbur
© GEPA

Nicht nur Andi Herzog musste bei der 0:3-Testspielniederlage der israelischen Fußballmannschaft gegen Nordirland mit traurigem Gesicht die Heimreise antreten. Auch für Salzburg-Stürmer Munas Dabbur, für Israel im Einsatz, war das Testspiel gebraucht und dürfte auch Folgen für die Mozartstädter haben.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Nach 75 Minuten musste der 26-jährige Stürmer verletzungsbedingt den Platz verlassen, er humpelte mit schmerzverzerrtem Gesicht zur Seitenlinie, griff sich an die Leiste. Nähere Informationen sind noch nicht bekannt, für die Salzburger wäre ein Ausfall von Dabbur im Spiel gegen den SKN St. Pölten am Sonntag aber suboptimal. In sechs Liga-Spielen traf der Israeli bereits vier Mal, ist auch sonst von der Offensive der Bullen nicht wegzudenken.

Red Bull Salzburg in der Gruppenphase der Europa League: Spielplan, Termine, Paarungen

DatumRundeGegnerAnstoßSpielort
20. September1. SpieltagRB Leipzig21.00Leipzig
4. Oktober2. SpieltagCeltic Glasgow18.55Salzburg
25. Oktober3. SpieltagRosenborg18.55Salzburg
8. November4. SpieltagRosenborg21.00Trondheim
29. November5. SpieltagRB Leipzig18.55Salzburg
13. Dezember6. SpieltagCeltic Glasgow21.00Glasgow
Artikel und Videos zum Thema