Verhandlungen in der Türkei - Raphael Holzhauser vor Austria-Abschied

Von SPOX Österreich
Raphael Holzhauser
© GEPA

Geht er, oder bleibt er? Nach wie vor herrscht Unklarheit über die Zukunft von Raphael Holzhauser. Doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass der Mittelfeld-Mann den FK Austria Wien verlassen wird.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Wie Sky-Journalist Johannes Brandl auf Twitter schrieb, wird Austrias Testspiel gegen den FAC (Dienstag, 14.30 Uhr) ohne Holzhauser über die Bühne gehen. Der Grund: Der 24-Jährige befindet sich zu Vertragsverhandlungen in der Türkei.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass der Noch-Austrianer bei Basaksehir ganz oben auf dem Wunschzettel steht. "Basaksehir will Raphael unbedingt. Das zeigt sich auch an der Höhe des Angebots", machte Holzhauser-Berater Alexander Sperr gegenüber dem Kurier keinen Hehl aus dem Interesse des türkischen Tabellenführers, der zuletzt Arda Turan vom FC Barcelona verpflichtete.